Have any questions?
+44 1234 567 890
RÜCKGABERECHT
Meinung geändert? Wir sind hier, um zu helfen
Wir hoffen sehr, dass Sie mit den Produkten von faktor holz zufrieden sind. Dennoch sind wir uns bewusst, dass es unter bestimmten Umständen zu Rückgaben kommen kann. In diesem Dokument findest du alle Informationen hierzu.
Diese Vereinbarungen gelten für alle Einkäufe bei faktor holz.
DIE MEINUNG GEÄNDERT?
Das ist kein Problem. Wir freuen uns, eine volle Rückerstattung für die meisten Produkte anzubieten, solange es innerhalb der Widerrufsfrist erfolgt. Sie müssen uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware per E-Mail informieren. Die erhaltene Ware senden Sie uns im genannten Zeitrahmen zurück. Details hierzu finden Sie weiter unten.
IST DAS PRODUKT FEHLERHAFT ODER BESCHÄDIGT?
Wir geben unser bestes, dass Sie Ihre Lieferung in einem einwandfreien Zustand erhalten. Sollte es dennoch Probleme geben, hilft Ihnen unser Kundendienst gerne weiter. Bitte beachten Sie, dass wir von beschädigten oder fehlerhaften Produkten ein Foto benötigen, bevor wir eine Rückerstattung oder Neulieferung veranlassen. Bitte senden Sie uns eine Email an info@faktor-holz.de falls es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt.
RÜCKSENDUNG EINES PRODUKTES
Für alle Rücksendungen – Bitte verwenden Sie die Originalverpackung und verpacken Sie alles sorgsam und sicher. Der Spediteur nimmt keine unverpackten Produkte entgegen.
Sollten Sie ein Produkt wegen Nichtgefallen zurücksenden, kann es zu einer Verminderung der Rückerstattungssumme kommen, sofern das Produkt beschädigt wurde oder offensichtlich verwendet worden ist.
Sollte Ihr Produkt sie beschädigt erreicht haben oder falls Sie denken, dass es fehlerhaft ist, benötigen wir ein Foto. In seltenen Fällen benötigen wir eine Rücksendung der Produkte für eine Inspektion, bevor wir eine Vereinbarung über die Rückerstattungssumme treffen können.
Bitte kontaktieren Sie uns für die Rücksendeadresse und stellen Sie sicher, den Rücksendeschein beizulegen, da wir sonst den Rückerstattungsprozess nicht durchführen können.
RÜCKSENDEKOSTEN
Bitte beachten Sie, dass wir keine kostenfreie Rücksendung bei Nichtgefallen anbieten und Sie die Rücksendekosten in diesem Fall selbst tragen müssen.
Sie können die Rücksendung entweder selbst arrangieren oder wir senden ihnen unseren Spediteur zur Abholung vorbei.
Bitte kontaktieren Sie uns für Anfragen bezüglich der Höhe der Abholungskosten, die von Größe und Gewicht des Paketes abhängig sind.
SO ERHALTEN SIE IHRE RÜCKERSTATTUNG
Wir werden Ihr Geld in der gleichen Form zurückerstatten, in der die Zahlung erfolgt ist.
• Mit Kreditkarte – Ihr Geld wird auf deine Kreditkarte zurückgebucht.
• Es kann 3-5 Werktage dauern, bis dies auf ihrem Konto angezeigt wird.
• Mit Banküberweisung – Alle Banküberweisungen erfolgen als Rückerstattungen auf das gleiche Konto.
Bitte beachten: Die Bearbeitung von Rückerstattungen aller Art kann bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen.
IHRE GESETZLICHEN RÜCKGABERECHTE
Selbstverständlich beeinträchtigt nichts in diesen Vereinbarungen Ihre gesetzlich zugesicherten Rückgaberechte.